Notice: Undefined offset: 0 in /html/wordpress/wp-content/themes/drfranke/header.php on line 113

Notice: Trying to get property of non-object in /html/wordpress/wp-content/themes/drfranke/header.php on line 113

Erstellen Ghostwritingagenturen automatische Plagiatsprüfungen?

Ghostwriter Plagiatsprüfung

Plagiatsprüfungen können auf Wunsch durchgeführt werden, gehören aber aus verschiedenen Gründen nicht zu unserem Standardprogramm: Erstens besteht zu unseren Mitarbeitern, von denen die meisten seit vielen Jahren für uns tätig sind, ein Vertrauensverhältnis, das auf der Lieferung hochwertiger Texte zu beiderseitig fairen Preisen basiert. Würde ein akademischer Ghostwriter ein Plagiat abliefern, so wäre dessen Tätigkeit bei uns umgehend beendet. Zweitens könnte eine Plagiatssoftware nur offensichtliche Überschneidungen erkennen (wobei die Originaltexte zudem im Internet auffindbar sein müssten). Wie die Mitarbeiter von Seiten wie Guttenplag jedoch gezeigt haben, gehen Plagiatoren geschickter vor. Sie nutzen andere Begriffe, stellen Aussagen in eine andere Reihenfolge, vermischen Textteile usw.

Wer dennoch nicht auf eine softwaregestützte Plagiatsprüfung verzichten möchte, kann dies beispielsweise im Internet tun (Vorsicht ist jedoch beim Datenschutz geboten – kaum jemand möchte einen kompletten Text an einen unbekannten Empfänger senden). Die Alternative besteht in der Anschaffung einer Plagiatssoftware. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Prüfung durch derartige Software.

Hier finden sich weitere Hinweise zum Thema Plagiatsprüfung.