Notice: Undefined offset: 0 in /html/wordpress/wp-content/themes/drfranke/header.php on line 113

Notice: Trying to get property of non-object in /html/wordpress/wp-content/themes/drfranke/header.php on line 113

Über welche Ausbildung verfügen die Mitarbeiter in den Ghostwritingagenturen?

Ghostwriter Unternehmen

Da der Begriff des Ghostwriters – auch der des akademischen Ghostwriters – nicht geschützt ist, kann sich im Grunde jeder so bezeichnen. Auch werben Agenturen mitunter zu Unrecht mit der hohen Qualifikation ihrer Mitarbeiter, da sie selten dazu gezwungen sind, solche Aussagen auch zu belegen. So besteht insbesondere bei Billiganbietern die Gefahr, dass die dort eingesetzten Ghostwriter weder über einen akademischen Abschluss verfügen noch überhaupt Erfahrung mit dem Schreiben von Abschlussarbeiten oder sonstigen universitären Texten haben.

Gerade im akademischen Bereich sollte der Preis nicht das entscheidende Auswahlkriterium sein. Im Vordergrund steht immer die Qualität, die nur von etablierten Agenturen und ihren Mitarbeitern, die allesamt über einen Universitätsabschluss verfügen, gewährleistet wird.

Aus diesem Grund erwartet Dr. Franke Consulting von jedem Mitarbeiter auch mindestens einen qualifizierten Hochschulabschluss. Das alleine ist zwar kein hinreichendes Kriterium für eine gute Arbeit, aber nach unserer Erfahrung zumindest eine gute Basis. Wer selbst nie wissenschaftlich gearbeitet hat, ist auch nicht in der Lage, dies für andere zu tun.