25 Jahre Dr. Franke-Consulting

Akademisches Ghostwriting seit 1988

Mit den ersten Ghostwritingaufträgen in Wirtschaftswissenschaften im Jahr 1988 hat alles angefangen.

Akademisches Ghostwriting war als Dienstleistung zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht so bekannt wie heute. Aber auch ohne die Möglichkeiten des Internets, wodurch heute selbstverständlich ein Großteil der Aufträge akquiriert wird, gab es durchaus auch damals schon ein großes Interesse an Ghostwriting. Die hohe Nachfrage hat dazu geführt, dass wir unsere Tätigkeitsbereiche bereits in den folgenden Jahren um Literaturwissenschaften, Sozialwissenschaften und Rechtswissenschaften mit einem stetig wachsenden Team von qualifizierten Akademikern erweitert haben. Mitte der 90er Jahre folgten u.a. medizinische Fachgebiete – heute sind wir Deutschlands „größter virtueller Lehrstuhl“ für wissenschaftliche Texterstellung in den verschiedensten Fachbereichen.

25 Jahre Dr. Franke-Consulting - Akademische Ghostwriter

Im Frühjahr 2013 können wir nun auf unser 25-jähriges Bestehen zurückblicken. Eine lange Zeit. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir freuen uns auf weitere 25 Jahre!